Bauarbeiten in vollem Gange

20.01.2010 20:55

Die Bauarbeiten haben inzwischen begonnen. Bis jetzt liegen die Arbeiten gut im Zeitplan. Als nächste sichtbare Maßnahme wird in Bau I eine Staubschutzwand eingebaut, um den Baustellenbereich abzutrennen. Das Sportplatztor ist als Baustellenzufahrt eingeplant und kann deshalb nicht mehr benutzt werden. Die Baustellenzufahrt an der Dürrlewangstraße muss, entsprechend der getroffenen Absprachen, von einem Mitarbeiter gesichert werden, wenn Fahrzeuge ein- und ausfahren. Zwischen Schulleitung und Baustellenleitung finden regelmäßige Besprechungen statt. Sollte es aus Ihrer Sicht irgendwelche Probleme mit der Baustelle oder den laufenden Arbeiten geben, melden Sie sich beim Elternbeiratsvorsitzenden oder direkt bei der Schulleitung.